Einladung 05.02.2024

Im Rahmen unseres diesjährigen Neujahrsempfanges wollen wir uns mit der Frage beschäftigen, wo die niedersächsische Wissenschafts- und Forschungspolitik derzeit steht.

Wir freuen uns auf einen sicherlich ebenso spannenden wie informativen Austausch mit:

  • Prof. Dr. Joachim Schachtner (Staatssekretär im MWK)
  • Dr. Marc Hudy (Präsident der HAWK Hildesheim und Mitglied im LHK-Vorstand) und
  • Daryoush Danaii (Student an der Leibniz-Universität Hannover, Mitglied der Juso HSG).

Moderiert wird die Veranstaltung am Montag, 05.02.2024 ab 17 Uhr im Raum 122  (Fraktionssaal der SPD-Fraktion) des Nds. Landtages von unserem Vorstandsmitglied Isabel Kassel. Im Anschluss an die Diskussion bleibt bei Getränken und Brezeln Zeit für den weiteren Austausch.

Wir freuen uns über eine zahlreiche Beteiligung und Bitten für unsere Planungen um Anmeldung unter dierker-ochs@wissenschaftsforum-hannover.de.